Aktuelles

März 2018 - Das neue Studio ist fertig. Endlich Unterricht findet zur gewohnten Zeit in Heinersreuth statt. Im KRAFTORT befindet sich auch die Möglichkeit Reiki zu genießen und dabei Energie zu tanken.

 

Oktober 17 - Und es ist wieder soweit: Nächste Orientparty in der Mehrzweckhalle Altenplos. Die Tanzgruppe Habibi lädt ein.

 

Juli 2016 - Bürgerfest - Samstag den 08.07. 17 um 10.55 h - YEAH

 

Oktober 2016 - leider fällt die Orientparty wegen Hochwasserschaden aus! -Der Unterricht findet am 01.10.16 im Karate-Zentrum in Bayreuth, St.Georgen 15 statt. Danke an Henry Landeck für die unkomplizierte Hilfe.

 

Juli 2016 - Die Afro-Sambas werden beim Samba-Festival in Coburg von uns als Tänzerinnen unterstützt.

 

Juni 2016 - Die Landesgartenschau hat die Tanzgruppe Habibi engagiert und wir freuen uns auf einen tollen Auftritt im Reich der Blumen und Pflanzen.

 

April 2016 - Total Oriental - openStageauftritt von Carmen Habiba

 

Juli 2015 -  Das Highlight in der Bauchtanzwelt international: Raqs of  course in Festival bei Kairo, tanzen und gucken bis zum Abwinken, Workshops bei den Stars der Szene und ich bin dabei!

 http://www.jomdance.com/kalender/events/raqs-of-course.htmlof Course

 

Juli 2015 - Es war ein echt heisser Auftritt am Bürgerfest 2015 - Meine Mädels waren spitze und wir hatten richtig Spass.

 

2015 - DANKE Said el Amir. Ich hatte mich fürs Refinement in München beworben und wurde ausgewählt. Intensives Arbeiten und Lache in kleiner Gruppe...Super.

 

 

Mai 2015 - Das Tanzstudio Habibi präsentiert sich auf der Showbühne der Total Oriental in Fürth und Carmen Habiba tanzt ein Solo

 

Juli 2014 - Bürgerfest in Bayreuth  und Samba in Coburg, YEAH

 

Juni 2014 - Ich freue mich auf den Gruppenauftritt am Bürgerfest und am Samba-Festival. DANKE für die vielen Auftritte, die wir schon gemeinsam hatte. Es ist mir immer wieder eine Freude.

 

Anfgang Nov. 2013

Ein interessanter Sommer liegt hinter uns mit vielen Auftritten bei Festivals und zuletzt bei der Show in Waldsassen. Und natürlich unsere 10. Orientparty!!! Leider ist die auch schon vorbei. Wir hatten wieder volles Haus und einfach einen tollen Abend. Jetzt schaue ich voller Erwartung auf das Jahres Ende und vielleicht auch mal auf ein paar Tage Urlaub....

 

Juni 2013  - Die Total Oriental war super. Ich hatte mit meinen Mädels richtig Spaß. Workshop, Messe, Auftritt im Rahmenprogramm, Show - alles war reibungslos organisiert und ich hatte einen erlebnisreichen Tag. Nächstes Jahr am 31.05./01.06.2014, vormerken!

 

27.05.2013 - Ich bin zurück aus Berlin, Egyptian Flavour stand auf dem Programm. Es war super interessant und richtig toll. Ich durfte Workshops bei der legendären Randa Kamel (Ägypten) besuchen. Was für einen Powerfrau. Und Ranya Renee (New York) hat meine Kenntnisse im Baladi vertieft. Freut Euch darauf an der nächsten Orientparty und einige Erkenntnisse fließen sicher in den Unterricht.

 

Am 08.06.13 tanze ich bei der Total Oriental im Rahmenprogramm einen Raks Sharki.

 

18.03.13     Meine Teilnahme an der World of Orient in Hannover war ein Erlebnis. Gerne bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Die World of Orient ist das größte Festival in Deutschland, geht über 3 Tage und findet in Hannover statt. Zwei Shows, Bazar mit vielen Anbietern und einem tollen Rahmenprogramm und Workshops bei internationalen Dozenten. Was will das Tanzherz mehr!!!

Die aktuellen VHS-Termine bitte auf der VHS-Bayreuth-Seite einsehen.

 

11. Orientparty am 11. Oktober 2014 - 19.00 h

 

Es werden immer nur aktuelle Termine veröffentlicht.

 

Einzelstunden jederzeit buchbar. Preis auf Anfrage! 

 

 

 

 

 

Carmen tritt zusammen mit einigen Habibis am Bürgerfest - 05.07.14 - in Bayreuth auf.

 

Afro-Samba wird am 13.07.14 von der Tanzgruppe Habibi unterstützt.

 

Auftritte bei geschlossenen Gesellschaften werden hier nicht veröffentlich.

 


Aktuelle Unterrichtsthemen:

 

Montagskurs für Fortgeschrittene -  Melaya Leff

Montagskurs für Anfänger - Schrittkombi und Basics

 

Donnerstagskurs für Mittelstufe/Fortgeschrittene

Am Donnerstag tanzen wir mit Schleier und schaffen die Basics für Tribal Fusion.

Donnerstagskurs

 

Donnerstagskurz Anfänger mit Vorkenntnissen

Aufbau der Kenntnissef

NEWS

Nächste Orientparty am 20.10.18 in der Mehrzweckhalle Altenplos

Anmeldung bei Carmen 0160-7362232

 

 

Ab 01.04.18 findet der Unterricht

in Heinersreuth, -zu den Spiegelwiesen 3 statt.

 

 

 

Tanzstudio Habibi wird zum KRAFTORT.

BEWEGUNG, LACHEN, ENERGIE TANKEN (Reiki)

 

 

Lerne Reiki kennen:

Entspannen...Energie tanken...Zu sich selbst finden.

Gerne erkläre ich Dir dazu mehr.

Unseren Kraftort schnell erreichen unter Mobil 0160-7362232